Alois Karl Bundestagsabgeordneter für Amberg-Sulzbach-Neumarkt


Berlin-Ticker MdB Alois Karl, Nr. 379 vom 21.12.2017

Alois Karl: Ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und gutes neues Jahr!

In der Rückschau für das sich neigende Jahr ist festzuhalten: 2017 war ein politisch sehr bewegtes Jahr!

In unserem Wahlkreis Amberg-Sulzbach-Neumarkt wurde ich von den Bürgerinnen und Bürgern erneut mit der Vertretung unserer Interessen im Deutschen Bundestag beauftragt. Über diesen klaren Wählerauftrag habe ich mich sehr gefreut. Ebenfalls gefreut habe ich mich über die vielfältige Unterstützung der zahlreichen ehrenamtlicher Helfer, die zu diesem Ergebnis mit beigetragen haben.

Die Wähler haben zudem einen Auftrag an Angela Merkel und die CDU/CSU erteilt, eine künftige Bundesregierung zu bilden. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass dies ein kein einfacher Auftrag ist. Dennoch werden wir ihn als CDU/CSU verantwortungsvoll wahrnehmen.

Wir gehen mit Optimismus und bestens gerüstet an die Herausforderungen heran, die uns die Zukunft stellen wird. Wir haben in den letzten 12 Jahren beste Fundamente geschaffen, um diese vor uns liegenden Aufgabe zu lösen: Vielen Bürgern in unserem Land geht es so gut wie nie, dieArbeitslosigkeit ist auf dem niedrigsten Stand seit der Wiedervereinigung, Löhne, Gehälter, Pensionen und Renten steigen, die Gewinne der Unternehmen sprudeln und ermöglichen Investitionen auf Rekordniveau. Wir geben so viel wie nie noch für soziale Zwecke aus und machen dennoch seit 2014 in unserem Bundeshaushalt keine neuen Schulden.

Ich danke alle Bürger für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung im jetzt ablaufenden Jahr und bitte hierum auch im neuen Jahr. Ich wünsche ein besinnliches, gesegnetes und friedvolles Weih­nachtsfest und für 2018 beste Gesundheit, jeden Erfolg bei den Aktivitäten und Gottes reichen Segen!

Mit besten freundlichen Grüßen und allen guten Wünschen verbleibe ich
Ihr

 

 



Alois K a r l
Bundestagsabgeordneter

Kontakt

Büro Amberg
Schlachthausstraße 6
92224 Amberg
Tel. 09621 / 7 84 87 20
Fax: 09621 / 2 21 00
E-Mail: alois.karl@bundestag.de

Büro Neumarkt
Hallertorstraße 16
92318 Neumarkt i.d.OPf.
Tel. 09181 / 48 75 55
Fax: 09181 / 48 75 66
E-Mail: alois.karl@bundestag.de

Büro Berlin
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel. 030 / 22 77 53 51
E-Mail: alois.karl@bundestag.de

Fragen zur Homepage:
kontakt@alois-karl.de